Montag, 14. Januar 2013

Saint Seiya - Death and Sleep

Leider ist Saint Seiya hier in Deutschland nicht gerade bekannt...
Aber das hält uns nicht auf^^

Hier sind schon einmal Bilder von unserem Thanatos und Hypnos (Hades Chapter Elysion).
Die beiden Bilder sind Eigentum von RabuMia @Animexx und wurden mit Ihrer Erlaubnis hier hochgeladen!
Die zwei waren unser Testversuche im Umgang mit Rüstungen auf Foam basierend.

Die Rüstung besteht fast hauptsächlich aus Moosgummi (Foam)
 Die Verzierungen sind wirklich ALLE aus Moosgummi und mit silbernen/goldenen Acryl gefärbt worden.
Das Visier (oder wie man es auch immer nennen mag^^") besteht aus zwei Lagen Moosgummi, die Erste wurde mit schwarzer Acrylfarbe gefärbt und mit schwarzem Lackspray versiegelt. Die Verzierungen wurden später mit Heißkleber befestigt.
Die Flügel an den Seiten bestehen aus 3 Lagen Moosgummi. Befestigt wurde das ganze mit einem Haarreifen in der Wig selbst, indem er zwischen die Tressen geschoben wurde.

Die Schultern bestehen aus zwei Styroporkugeln, die mit Modeliermasse überzogen sind und mit Moosgummi ergänzt wurden.

Die Frontteile bestehen aus Mobilefolie, welche ebenfalls mit blau-schwarzem Lackspray versehen sind.

Jedes der beiden Cosplays besteht aus ca 70 Einzelteilen, davon sind jeweils 53-57 nur Verzierungen.
Man sollte evtl. erwähnen das unser Lieblingslied in der Zeit "Ich find dich Sch***" von TicTacToe war und wir es fast synchron a Kapella gesungen haben, ohne uns vorher abzusprechen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen